Bei meinem Freund übernachte - Wie sag ichs ihm das ich nicht kann?

1 Antwort

Ich kann mich Reggie nur anschließen. Wenn du jetzt beginnst, irgendwelche Geschichten von krank sein zu erzählen, wird es immer wieder Situationen geben, in denen du lügen musst, nur damit die Wahrheit nicht an Licht kommen soll. Sag ihm alles, bitte ihn um sein Verständnis und wenn du ihn irgendwann besuchen willst, dann vielleicht nicht im Zusammenhang mit einer größeren Fete sondern wenn weniger Menschen da sind, die dich vielleicht nur nervös machen. Langsam dran gewöhnen, dann wird es bestimmt noch gut.