Wurzelbehandlung schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann leider vollkommen normal sein, die Entzündung ist zum Teil noch in der Wurzel und ggf. auch noch an der Wurzelspitze.
Erst nach einer abgeschlossenen Wurzelbehandlung kann man von einem Erfolg oder Misserfolg sprechen!

Hatte auch eine Wurzelbehandlung am Backenzahn vor 2 Jahren gemacht bekommen.

Gibt Tage da ist alles gut, gibt auch Tage da hab ich leichte Schmerzen beim kauen. Eine Entzündung liegt laut Röntgenbildern und Bluttest allerdings nicht vor .

Ein Toter Zahn sollte von Natur aus eben nicht im Kiefer bleiben🤷🏻‍♂️

Ich kann damit leben

Jennykrs 
Fragesteller
 28.02.2024, 15:29

Also ist es die Anfangszeit normalv

0
Jennykrs 
Fragesteller
 28.02.2024, 16:56
@FeuerwehrMitte

Bloß bei Ihnen war ja keine Entzündung. Deswegen kann es vllt. daher anders sein

0