Wurzelbehandlung schmerzen?

2 Antworten

Das kann leider vollkommen normal sein, die Entzündung ist zum Teil noch in der Wurzel und ggf. auch noch an der Wurzelspitze.
Erst nach einer abgeschlossenen Wurzelbehandlung kann man von einem Erfolg oder Misserfolg sprechen!

Hatte auch eine Wurzelbehandlung am Backenzahn vor 2 Jahren gemacht bekommen.

Gibt Tage da ist alles gut, gibt auch Tage da hab ich leichte Schmerzen beim kauen. Eine Entzündung liegt laut Röntgenbildern und Bluttest allerdings nicht vor .

Ein Toter Zahn sollte von Natur aus eben nicht im Kiefer bleiben🤷🏻‍♂️

Ich kann damit leben

Jennykrs
Fragesteller

Also ist es die Anfangszeit normalv

Jennykrs
Fragesteller
@FeuerwehrMitte

Bloß bei Ihnen war ja keine Entzündung. Deswegen kann es vllt. daher anders sein