Wurzelrevisionsbehandlung absagen?

2 Antworten

Warum wurde die Revision der Wurzelfüllung vorgeschlagen?
Normalerweise macht man eine Revision, wenn die vorhandene Wurzelfüllung nicht bis ganz an die Wurzelspitze reicht.
Eine Wurzelfüllung ist nur OK wenn diese bis an die Wurzelspitze reicht.
Hat der Endodontologe Dir nicht anhand der Röntgenaufnahme erklärt, wie die Wurzelfüllung aussieht?

Natürlich kannst Du vorerst - da sich Deine Beschwerden gelegt haben - den Termin absagen. Oder Du redest persönlich mit dem ZA.

Absagen kannst Du selbstverständlich, wenn das nicht "auf letzte Tüte" ist. Kannst ja sagen, dass Du einen neuen Termin machst, wenn es doch nicht besser wird.