Wurzelbehandlung - Füllung zu hoch?

2 Antworten

Ab zum Zahnarzt und nachschleifen lassen. Gerade unter Narkose spürt man ja oft nicht, ob der Biss passt oder nicht. Und wenn sie dann nachlässt, kann schon eine minimale Abweichung für reichlich Unbehagen sorgen. Der Arzt kann das ganz schnell beheben.

Hallo!

Ich an deiner Stelle würde einfach in der Zahnarztpraxis anrufen und denen am Telefon genau diese Frage stellen.

Entweder sie können dich beruhigen und dir sagen, dass das alles so normal ist und es reicht, wenn du nächste Woche wieder kommst.

Oder sie sagen dir, dass du nochmal wiederkommen sollst, damit der Zahnarzt sich das nochmal ansehen und ggf. nacharbeiten kann.

Eine einfachere Lösung gibt es m.E. nicht.

Zum Thema Essen: Versuche doch einfach ganz bewusst auf der anderen Seite zu kauen. Das klappt dann sicher!

Viele Grüße, Lexi