Wohnung macht schlechte Haut?

2 Antworten

Könnte es sein, dass es in der neuen Wohnung Schimmel gibt? Im Bad, oder hinter dem Einbauschrank.... denn der Schimmel könnte so eine Mischung aus Allergie und Entzündung im Körper hervorrufen, das dann deine Beschwerden wie unreine Haut und Mitesser macht.

Kann sicher eine allergische Reaktion sein. Wobei Mitesser da vielleicht nicht so ganz typisch sind, typisch wären eher Atembeschwerden. Du kannst aber trotzdem mal eine Schadstoffanalyse in deiner Wohnung machen lassen, dass du mal einen Anhalt hast, ob das die Ursache sein könnte.