Wohin mit gebrauchten Hilfsmitteln ?

1 Antwort

Bei den Gehhilfen ist die Abnutzung auf den Gummipuffer und dieser sollte erneuert werden da geht es nur um Cent`s sonst in Prinzip steht nichts in Wege die gebrauchte Gehhilfe zu benutzen.

Ich habe jede Menge Gehilfen fast neuwertig und werde diese auch anbieten aber so das kein Profit dabei entsteht sondern nur an die jenigen Personen die diese auch dringend benötigen z. B. Fremde kranke Personen, hilfsbedürftige Menschen!