Hautausschlag an mehreren Stellen, was tun?

 - (Haut, Medikamente, Hautausschlag)

1 Antwort

Jupp. Das könnte Stress,seelische oder Ernährungsbedingte Neurodermitis sein. Am Anfang jucken die manchmal selten bis gar nicht. Ich habe sie mit Spezialsalbe vom Hautarzt fast völlig wegbekommen. Und Bullrich Heilerde. Völlig weg geht die meisst nie,bei Stress kann sie wiederkommen. Aber man kann sie in den Griff bekommen. Falls es das ist natürlich. Du solltest das Mal beim Hautarzt abklären lassen. Oder falls der Termin spät ist,vorher zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte es übrigens an der gleichen Stelle und an den Oberarmen.

1

Danke für deine Antwort. Ja, dann mach ich mal ein Termin beim Hautarzt.

0

bisschen bekannten drauf

0
@Thustra

Meinst Bepanthen. Bekannte geht aber auch😉😄

2
@Niels80

Nein, Panthenol Heumann ist von einem Pharma-Unternehmen. Das andere von einem Chemieunternehmen mit einer Pharma-Sparte unter Leitung eines Chemieunternehmens.

1
@Niels80

Achse ja stimmt aber Pimmel drum heilt auch bestimmt also das bepanthen da drin

0

Was möchtest Du wissen?