Woher weiß ich, dass die Periode vorbei ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Periode so schwach ist, dass du kein Tampon mehr verwenden möchtest, kannst du eine Slipeinlage verwenden. Du merkst sie kaum und versaust dir deine Unterwäsche nicht. Wenn du die Slipeinlage einen halben Tag lang getragen hast und sie sauber geblieben ist, kannst du davon ausgehen, dass deine Periode vorbei ist.

bei periode am siebtem tag blut beim pinkeln (blut war dünnflüssig!!!)

Also ich habe jetzt zum zweiten mal meine tage (ich bin 13).Jetzt habe ich aber schon seit 7 tagen meine tage,und heute(am siebtem tag) kam auch noch als ich gepinkelt habe ganz viel blut dazu,aber als ich auf den tampon geguckt habe war das blut nur ganz dünn,es war fast pink aber so ein rotes pink ;) ist das normal?????

...zur Frage

Warum kommt meine Periode so schleppend?

Seit einigen Monaten beobachte ich, dass meine Periode, die früher sehr zuverlässig war, sich verändert, und zwar wie folgt: Der erste Tag der Periode war früher auch der stärkste Tag, ebenso der zweite. Jetzt fängt die Blutung erst am dritten Tag so richtig an, vorher nur sehr schwach. Dafür dauert es über eine Woche, bis alles wieder vorbei ist. Ich habe ein wenig Angst, dass es krankhaft ist, mag aber deswegen nicht gleich zum Gyn laufen. Wisst ihr, was los sein könnte?

...zur Frage

Tampon vergessen, und nun schmerzen!!

Hi

Ich habe gestern zu letzt ca. gegen 13 uhr meinen tampon gewechselt und musste dann später zur arbeit und kam erst um 00.30 uhr wieder nach hause und habe ganz vergessen den tampon raus zu nehmen, da meine periode schon vorbei war ,wollte nur sicher gehen das mir auf der arbeit kein blut in die hose läuft, naja und bin dann ins bett und heute morgen seit dem ich aufgewacht bin, tut mir die linke große scharmlippe weh und sie ist auch von innen ganz rot und angeschwollen!! muss ich mir jetzt sorgen machen???

LG

...zur Frage

Dunkle Blutung - ist das normal?

hallo,ich habe seid 2 tagen meine periode und mir ist aufgefallen,dass das Blut nicht rot ist sondern dunkel.Außerdem ist das blut nicht flüssig sondern eher dicker.Ich möchte wissen ob das normal ist oder ob da etwas nicht stimmt.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Sehr starke Periode

Ich habe sie wirklich extrem stark...

Benutze Tampons (normal, größer passt nicht) & dicke Binden und trotzdem schaffe ich den Schultag so nicht. Meine Unterhose und auch ein bisschen die Hose sind dann immer voller Blut. In der Schule kann ich aufgrund der sehr schlechten Zustände auch nicht wechseln...Der Frauenarzt meinte, dass das an meiner sehr breiten Schleimhaut liegt.

Was kann ich jetzt machen? Ich habe Angst, dass man es irgendwann mal bemerken könnte. Aber mehr als Tampon + Binde geht ja nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?