Woher weiß ich, dass die Periode vorbei ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Periode so schwach ist, dass du kein Tampon mehr verwenden möchtest, kannst du eine Slipeinlage verwenden. Du merkst sie kaum und versaust dir deine Unterwäsche nicht. Wenn du die Slipeinlage einen halben Tag lang getragen hast und sie sauber geblieben ist, kannst du davon ausgehen, dass deine Periode vorbei ist.

Leichte Periode - Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme schön seit vielen Jahren die Pille und meine Periode kommt eigentlich immer pünklich und in gleichem Ausmaße. Habe die Pille auch noch zur Zeit des Geschlechtsverkehrs genommen Vor ca. einer Woche hatte ich nach langer Zeit wieder Geschlechtsverkehr, laut meinem Partner war das Kondom auch nicht dicht. Ich hätte am Freitag meine Periode bekommen sollen, nur ist sie nicht so "stark" wie sonst. Wenn ich einen Tampon benutze, ist entweder nur etwas Blut oder kaum etwas zu sehen. Sobald ich jedoch den Tampon weglasse, beginnt es irgendwie zu bluten.. das finde ich besonders komisch!

Einen Test habe ich mir vorhin geholt, soll ihn aber erst morgen früh mit dem ersten Urin benutzen.

Vielleicht hat jemand schon die Erfahrung gemacht und kann mich vor dem Test schon etwas aufklären.

...zur Frage

hellbraun ausfluss = periode

hallo! ich hatte zweimal mein periode bisher, einmal in november jetzt anfang august. war vorbei so am neunten ganz erst. ich wog noch 43-44kg auf 164cm, jetzt 41. ich hab viel sport gemacht, wenig gegessen, bin vegetarier, also auch kein fleisch. weil ich will periode durch mangelernährung weg. sag da nix zu, bitte, das nicht meine frage. ich hatte kein schmerzen, nur so gluckern in bauch letzte woche/n. heute morgen war anstatt weißfluss bräunlicher in slip. aber kein dunkelbraun oder rötlich wie letztes mal, richtig hell, sieht nich aus wie getrocknete blut, roch nich, ich glaub nich, das es wirklich blut is. das war heute morgen in schule ca vor sechs stunden. jetzt kam gar nixts auch nich bei abputzen auf klo. denkt ihr, das ich tage noch krieg jetzt?

...zur Frage

Schwanger trotz brauner Blutung?

Hallo Leute... habe eine Frage. Ich war sehr davon überzeugt das es diesen Monat geklappt hat (Kinderwunsch seit einem Jahr erfolglos). Hatte keine Menstruationsanzeichen, obwohl ich ca. 2 Wochen vor der Periode immer Brustschmerzen, Fressattacken und Pickel und so bekommen habe... nichts! Hatte während meines Eisprungs Sex. Hätte am 23 meine Periode bekommen (ist aber nicht so verlässlich da die gerne mal später kommt), sie kam aber nicht und jetzt hatte ich vorhin braunes Blut im Slip, aber ohne Anzeichen. Hab dann n Tampon benutzt, als ich den gewechselt habe, war wenig braunes Blut dran und ganz minimal rotes.. aber echt nur wenig. Vorboten das die Periode doch noch kommt oder kann ich schwanger sein? Hatte auch eben ein kurzes Ziehen... normalerweise habe ich höllen Schmerzen während der Periode. Wollte wenn es nicht klappt mit dem Clearblue Fertilitötsmonitor anfangen... kennt sich damit jemand aus? Woher weiß ich ob das jetzt meine Periode ist, wann soll ich ihn anstellen? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?