Wird meine Intelligenz beeinflusst?

5 Antworten

Da mache dir keine Sorgen. Früher hatte man gesagt: "Leichte Schläge auf den Hinterkopf, erhöhen das Denkvermögen." Mein Vater ist Arzt geworden, meine Mutter auch und ich habe einen Schädelanbruch und gelte als so minderbemittelt, dass man mich nach 4 Schuljahren zum Abitur zugelassen hat. Die Mindestvoraussetzung zum Abitur. Meinem Bruder musste ich in der Denkfähigkeit etwas Aufschwung geben, aber der ist auch etwas minderbemittelt mit gleicher Mutter und hat nach 8 Schuljahren das Abitur gemacht. Also auch wenn der Schlag stärker ist, wird man kein Dummkopf.

Mach Dir mal keine Sorgen, ich bin sicher, das generische Schienbein hat garantiert mehr Schaden erlitten, als Deine Denkfähigkeit.

Hallo,

ich würde mir keine Sorgen machen. Ich hatte als Jugendlicher mal einen Schädelbruch und selbst da trug ich (zum glück) keine bleibenden Schäden davon.

Wurdest Du richtig untersucht (Röntgen...)?

Viele Grüße

Michael

Nach nun 1 Woche habe ich aber immer noch Schwierigkeiten, dass Level was ich zuvor hatte zu erreichen, die Frage ist, ob ich noch Zeit brauche oder das so bleibt

Man sagt, dass dadurch Gehirnzellen verloren gehen. Aber es mindert nicht die Intelligenz. Selbst nach einem Schädelbasis Bruch ist man nicht dümmer