Gehirn wackelt im Kopf wenn ich ihn schüttel?

3 Antworten

Der Psychiater wäre sinnvoler. Er kann dir erklären, dass deine Vorstellung nicht möglich ist. Aber der Neurologe müsste es auch können.

Du musst Dir ganz sicher keine Sorgen machen.

Dein Gehirn wackelt nicht und schlägt auch im Schädel nicht an die Kalotte !!

bin als Kind ziemlich oft auf den Kopf gefallen. Meiner Intelligenz hat es aber zum Glück nicht sonderlich geschadet,

Naja... sorry, aber bei dieser Frage würde ich da ein bisschen dran zweifeln.

Befasse dich mal mit der Anatomie des Schädels. Dann wirst du sehr schnell merken, dass deine Theorie völlig abstrus ist. Sag lieber den Termin ab, bevor du dich beim Arzt lächerlich machst. Außerdem kann er den Termin dann besser anderen Patienten geben, die wirklich ein gesundheitliches Problem haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich ja ein wenig mit der Anatomie des Schädels beschäftigt, deshalb habe ich mir auch Sorgen gemacht, weil das ja eigentlich nicht sein kann. Dass ich mir das nur einbilde kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.

Aber in Ordung. Ich sage den Termin beim Neurologen ab und frage meinen Hausarzt, wenn ich mal wieder einen Termin zum impfen habe.

Und danke für die erhliche Antwort