Beule schmerzt, besonders beim Beugen des Kopfes. Normal?

2 Antworten

Hi,

Solange du nach dem Unfall keine weitere Symptomatik wie z.b Doppelbilder, Schwindel & Übelkeit, mach dir keine sorgen. Weiter beobachten, bei bedarf Kühlen. Wenn nach 5 Tagen keine Besserung, Beim Hausarztvorstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen!
Es ist vollkommen normal, dass die Beule noch ein paar Tage weh tut, erst recht, wenn man den Kopf nach unten beugt oder daran kommt.

sanderfragt
Fragesteller

Danke schon Mal für diese zügige Antwort! Ich werde es die nächsten Tage einfach mal beobachten und mich etwas schonen. Solange keine anderen Symptome habe, wird es wohl in Ordnung sein. Dankeschön!