Meine Schwester hat eine Kalle Stelle bekommen?

3 Antworten

Das ist ja sehr lieb von Dir, dass Du Dir solche Sorgen um Deine kleine Schwester machst, aber mit 4 Jahren wird man noch nicht gemobbt.

Es wird ein wenig dauern, aber die Haare werden wieder nachwachsen. Pro Monat wachsen sie ca. 1 cm.

Matheus
Fragesteller

Aber geärgert halt von den anderen Kindern sie kommt nach Hause und sagt das kinder ausgelacht werden aber trotzdem vielen Dank

Mit 4 Jahren werden andere Kinder von Eltern aufgezogen. Von selbst mobbt kein Kind. Bei uns wird so ein Verhalten von Eltern dann auch asozial genannt, da man es auf die eigenen Kinder überträgt. Da wird man im Kindergarten schon gegen arbeiten.