Schmerzen in den Schienbeinen bei Belastung und bei Ruhe?

2 Antworten

Ich hatte solche Schmerzen (nur beim Gehen / Auftreten) nur am linken Schienbein. Ursache war eine Bandscheibenprotrusion LW 4/5.

Und nein, ich hatte keine Rückenschmerzen, keine Schmerzen die vom Gesäß ins Bein zogen, und kein Taubheitsgefühl / Kribbeln.

Wenn der Schmerz beim Drücken schlimmer wird, liegt die Ursache meist in unmittelbarer Umgebung. Hast du es schon mal mit der Rotlichtlampe versucht? Aller 2 Tage für 15 Minuten die Lampe auf das Schienebein richten.