Wimpernausfall- Nachwachsen?

1 Antwort

herzdame, wenn keine lidrandentzündung bei dir vorliegt (vom hautarzt abklären lassen), dann kann es durchaus sein, dass du einen vitamin- und mineralstoffmangel hast. wie sieht denn deine ernährung aus?

ebenso besteht die möglichkeit einer schilddrüsenerkrankung. lass mal deine schilddrüsenwerte überprüfen.

für die "übergangszeit" > es gibt GUTE künstliche wimpern > würde mich von einer kosmetikerin beraten lassen.

ALLES GUTE für dich!

Hm ja mit der Ernährung kann es zu tun haben..danke!