Ist Wimper färben schädlicher als sie täglich zu tuschen? Deine Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das auch mal ausprobiert und fand es nicht schlecht. Vor allem beim Sport oder im Schwimmbad ist es toll. Kein Abschminken oder lästiges Verlaufen mehr. Nun zum Abbrechen: Meine Wimpern sind noch alle dran, keine ist abgebrochen. Und wegen der Gefahr mit der Farbe am Auge: ich würde mir die Wimpern nicht selbst färben, macht man es z.B. beim Friseur, dann sind Profis am Werk und die Farbe, die zum Färben benutzt wird, darf meines Wissens gar nicht schädlich/gefährlich sein. Viel Spaß mit deinem neuen Wimpernaufschlag :)

Hallo...lasse Dich nicht verunsichern! Aus Deiner Freundin spricht ein wenig die Eifersucht(nehme es ihr mal nicht übel)...>sie hat wohl gesehen wie hübsch Deine Augen jetzt strahlen!Ich färbe die Wimpern schon über Jahre weil ich keine Wimperntusche,etc. vertrage..>und meine Wimpern "klimmpern" immer noch!!!Man darf alle 8.-12.Wochen färben lassen!!!LG AH.

Haare färben während Schwangerschaft?

Hallo zusammen

Ich weiss noch nicht mal ob ich schwanger bin, momentan warte ich noch darauf in etwa 3 Tagen einen ersten Test machen zu können, aber trotzdem beschäftigt mich bereits die folgende Frage:

Da ich bereits erste graue Haare habe und diese regelmässig nachfärbe wollte ich wissen ob ich diese noch färben darf (momentan wäre ich ich ja noch sehr sehr früh in der Schwangerschaft) oder ob ich damit warten muss.

Wie sieht es allgemein während einer Schwangerschaft aus? Darf man in dieser Zeit nie die Haare färben?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Sima

...zur Frage

Kann Wimpern färben den Augen schaden?

Ich bin ein sehr heller Typ und habe auch helle Wimpern. Habe mir überlegt sie mal färben zu lassen. Aber kann das den Augen irgendwie schaden, mal abgesehen von einer allergischen Reaktion?

...zur Frage

Während der Periode die Haare färben?

Irgendwo habe ich mal gehört, dass man während der Periode keine Haare färben soll, weil das Ergebnis erstens nicht so gut sein soll und zweitens die Haltbarkeit der Farbe wäre auch nicht so gut. stimmt das alles denn? Welchen Grund könnte es haben, dass das Haarefärben während der Tage nicht so gut funktioniert.

...zur Frage

Wie erholen sich die Haare nach dem Färben möglichst schnell?

Wie kann ich es schaffen dass sich meine Haare nach dem Färben möglichst schnell erholen? Ich habe zwar nun eine tolle Farbe, aber mein Haar fühlt sich irgendwie strohig an.

...zur Frage

Können Wimpern abbrechen bei der Benutzung von Wimpernzange?

Ist es möglich, dass Wimpern abbrechen, wenn man eine Wimpernzange benutzt?

...zur Frage

Ist es für Jugendliche wirklich verboten, Haarfärbemittel zu kaufen?

Das hat mir heute jemand erzählt, ich kann es aber gar nicht glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?