Schraubenkopf abgebrochen, OP gefährlich?

1 Antwort

Ob es eine Verletzung eines Nerven bei der OP gegeben hat, oder ob es nur eine Reizung eines Nerven durch das geschwollene entzündete Geweben ist, kannst Du sicher feststellen, wenn Du mit einer Nach-Operation wartest, bis das Gewebe wieder abgeschwollen ist.

Danach kannst Du immer noch entscheiden, ob Du den Rest der Schraube entfernen lassen möchtest.

Vielleicht solltest Du dann eine OP von einem kompetenteren Chirurgen durchführen lassen !

Es ist sicher keine gefährliche OP eher eine Routine-OP !

Aomi01
Fragesteller

Dankeschön, hast Du mit solchen OPs Erfahrung? Ich finde den Tip sehr gut.

Tigerkater  29.11.2022, 16:43
@Aomi01

Ja, ich habe während meiner Med.-Assistenten-Zeit bei mehreren derartigen OP`s

assistiert.