Kurzsichtig?

1 Antwort

Hallo, Du solltest auf jeden Fall zuerst einmal zu einem Augenarzt gehen. Überzeuge Deine Mutter davon, dass Du deutlich den Eindruck hast, in der Ferne nicht scharf zu sehen.
Im Anschluss an den Augenarzt gehst Du zum Optiker. Dieser macht die ausführliche Brillenglasbestimmung.
Falls Du so schnell keinen Termin beim Augenarzt erhältst, kannst Du auch vorher schon zu einem guten Optiker gehen, die besser Glasbestimmung macht sowieso der Optikermeister.
Aber einen Augenarzt Termin solltest Du trotz alledem machen, einfach um nachsehen zu lassen, ob alles in Ordnung ist mit Deinen Augen.

Danke 🤩 vielmals. Ich bin dabei es meiner Mutter zu sagen