Bauchnabelpiercing - Gefahren im Wachstum

3 Antworten

Hey, da brauchst du keine Angst haben da passiert nichts! Ich hab mein Bauchnabelpiercing seit ich 13 bin und jetzt bin ich 24! Es sieht noch gleich aus wie am ersten Tag! :-)

Also, wenn du das schon mit 13 hast machen lassen, brauche ich mir glaube ich mit 16 nicht so viele Gedanken machen.

Danke für Deine Antwort :)

Ne, da musst du keine Angst haben, da passiert nichts. Lass dich doch nochmal im Piercingstudio beraten gemeinsam mit deiner Mutter, die erklären euch bestimmt nochmal alles und sprechen auch über Risiken. Dann seid ihr beide beruhigt.

Ja, ich denke, dass ich das machen werde. Vielen Dank für Deine Antwort :)

Hallo!

Also ich muss zugeben das habe ich noch nie gehört. Ich kenne viele Mädchen die sich mit 14 oder 15 sogar eines stechen haben lassen, die auch noch gewachsen sind und mittlerweile 18 oder 20 sind. Und da ist gar nichts passiert. Die einzigen Bedenken die mir bekannt sind, ist eine Entzündung der Einstichstelle, Wundinfektionen im schlimmsten Fall und sowas in der Art.

Alles Liebe!

Vor Entzündungen habe ich auch ein bisschen Angst, aber ich hoffe, dass dies nicht passieren wird, wenn ich einen guten Piercer habe und es regelmäßig desinfizieren.

Danke schön! :)