Haare vor paar Monaten während Rasur versehentlich abgezogen - jetzt habe ich eine kahle/dünne Stelle an meiner haarlinie - wird das wieder normal?

2 Antworten

Boah ey, - geht das mit Deinen merkwürdigen Haarfragen schon wieder los?

Du bist hier auf einer Seite, wo GESUNDHEITSfragen gestellt werden, - nicht so ein Pille-Palle, ob da ein paar "fehlende" Haare wieder nachwachsen. Wenn Du jetzt einen kreisrunden Haarausfall, oder ähnliches zum Vorzeigen hättest, dann ok, aber die Stelle, die Du da markiert hast sieht völlig unauffällig aus.

Wenn Dich diese Stelle stresst, dann will ich nicht wissen was Du machst, wenn Du mal wirklich krank bist. Geh besser Mal zu einem Psychotherapeuten mit Deinem Haartick.

Warum hast du die Haare so kurz rasiert?