Wie werde ich Sonnenallergie-Pusteln los?

1 Antwort

Die einzig, wirkliche Möglichkeit ist, die Sonne für mindestens einige Tage zu meiden!

Kortisonsalben lindern die Symptome, damit solltest Du aber ebenfalls auf keinen Fall in die Sonne gehen.

Nylonschnur
Fragesteller

Danke! Darf ich mit Sonnencreme in die Sonne oder ist das trotzdem heikel?

Charlie69  26.06.2022, 06:20
@Nylonschnur

Leider ist das kein ausreichender Schutz! Am besten erst einmal 2-3 Tage gar nicht in die Sonne gehen. Und dann kannst Du es mit einem hohen Schutzfaktor versuchen.

Nylonschnur
Fragesteller
@Charlie69

Vielen Dank für die Antwort, dann halte ich mich erstmal fern :)