Wie lange sollte man nach einer Gesichtslaserbehandlung mit Sport pausieren?

2 Antworten

Hallo, mary111,

an vielen Stellen im Netz habe ich von Problemen beim Lasern gelesen. Auch aus den Erfahrungen, die auf http://www.couperosecreme.com/lasern-statt-couperose-creme-co/ mitgeteilt werden, kann man letztlich nur schließen, die Finger davon zu lassen.

Deshalb meine Frage: Wie ist es denn bei Dir gelaufen? Sind ja immerhin 2 1/2 Monate seither vergangen. Ist alles gut verheilt? Ist etwas zurückgeblieben oder neu hinzugekommen?

Danke, wenn Du so ein bisschen von Deinen Erfahrungen berichtest.

Hallo, Du solltest mindestens 7 Tage pausieren, manche Dermatologen empfehlen sogar 14 Tage; nach einer Couperosebehandlung sollte man sich nicht körperlich anstrengen, sonst war evtl. alles umsonst. lg Gerda