Deo lange auf eine stelle gehalten. folgen?

uudjd - (Haut, Deo)

3 Antworten

Wieso hast du denn mitten auf deinem Arm das DEO gesprüht? Ich glaube nicht das die Stelle vom Deo kommt, dein Arm sieht aus als ob du dich bewusst selbst verletzt. Ich denke die Stelle ist Verbrand und hat sich entzündet, das kann natürlich auch vom DEO kommen.

Ente63  25.01.2015, 16:00

Könnte auch sein das Deo entzündet wurde....

xblume16
Fragesteller

Das ist vom deo !!!

Ente63  25.01.2015, 18:34
@xblume16

Du, das glaubt dir kein Mensch!

Vor allem da man ja auch noch jede Menge anderer Verletzungen (Narben) sieht, du ritzt dich, das ist eindeutig.

Kein Deo der Welt kann so eine Hautreaktion hervorrufen. Kribbeln oder Brennen auf frisch rasierter Haut, das ist möglich, maximal eine leichte Rötung oder evtl. auch Juckreiz aber das war´s dann.

xblume16
Fragesteller
@Ente63

Das kommt vom deo Die stelle stinkt sogar noch danach aber egal du musst es ja nicht glauben :)

randlethetacker  26.07.2016, 00:59

Kennst du sowas das heißt Kältebrand??

Hab mir diese art von Verletzung auch schon hinzugefügt und das sieht genau gleich aus ....

Verbinde es ...reinigen mit desinfizierung....Und mach nen verband drum

Leute, merkt ihr denn nicht, dass ihr nur verarscht werdet? So nach dem Motto: ich stelle mal ne provokante Frage und kuck was für Antworten ich bekomme! Solche Intelligenzallergiker muss man einfach ignorieren!!

Mahut  27.07.2016, 18:57

Hallo whoami, was regst du dich auf, die Frage ist schon mehr als 1,5 Jahre alt.

Mustihaft  22.05.2020, 20:17

Also ich muss dir leider was sagen.Wenn das wirklich so schlimm aussieht muss man glaub ich deine haut operieren😶bitte macht sowas nicht nach

Hallo, was hat Dich denn geritten, auf diese schwere Selbstverletzung ein Deo aufzusprühen? Du musst zum Arzt - diese Wunde ist stark entzündet (das Gelbe ist Eiter!). Ich möchte hier keine Mittelchen oder Salben empfehlen; das gehört ärztlich versorgt. Beim Arzt sprichst Du am besten das Thema Psychotherapie gleich mit an. Du bist psychisch sehr krank - Dein Arm ist nur ein Symptom. Alles Gute lg Gerda