Hatte das jemand auch nach einer Nagelbettentzündung?

2 Antworten

Das werden Ablagerungen vom Jod in der Betais. sein, das wächst raus, - fällt auch nicht auf.

Ja, das wirds auch gewesen sein. Habs heute mit ner Nagelbürste sauber gemacht und ging tatsächlich wieder weg.

Hallo,

Was ich mir viel eher vorstellen könnte wäre, dass das Eiter ist (oder eben Reste der Salbe). An sich beides nichts schlimmes. Einmal unter den Wasserhahn und gucken ob’s verschwindet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Genau das passiert halt nicht. Das Eiter war aber abgeflossen, während des Duschens und dann hab ich halt etwas drauf gedrückt bis alles raus war.( ich weiss soll man eigentlich nicht machen )

Kann da nichts weiter schlimmes passieren, selbst wenn das noch Eiter sein sollte? Bin da echt ängstlich, aber entzündet hat es sich seit dem ja nicht mehr.