Analvenenthrombose?

2 Antworten

Ja, es gibt jemand zum Weiterhelfen, er ist hauptberuflich Proktologe. Zeig es erst Deinem Hausarzt, er wird Dich evtl. überweisen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
kllaura  25.09.2023, 20:01

Danke. Hausärzte können das auch sehr gut behandeln. So Leute, wie mein Vater, haben sehr wenig Zeit, zur Behandlung von einfachen Sachen.

Das kann eine harmlose Hämorrhoide sein. Die muß nicht ärztlich behandelt werden. Ein Proktologe rät oft viel zu früh zu einem operativen Eingriff (weil er dann mehr Geld verdient).

K627kkk
Fragesteller

Danke dir, gibt es dafür eine Salbe die du empfehlen kannst ?

Curasanis  28.09.2023, 17:11
@K627kkk

Alle lindern nur einzelne Beschwerden, heilen tut aber keine.