Ich hab mir deo auf die Haut gesprüht und habe jetzt Kälte verbrenungen ich bin 12 kan mir bitte jemand sagen ob das Schlimm ist oder wie das Weg geht?

2 Antworten

Kälteverbrennungen unbestimmtes Grades von Deo kann passieren, da Deo Treibgas enthält und dies zu Verätzungen führen kann. An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, wenn es sich nicht verbessert

Woher ich das weiß:Recherche

Du verletzt Dich absichtlich selbst und willst jetzt ernsthaft wissen, ob das schlimm ist?

Ja, das ist immer schlimm. Noch schlimmer ist allerdings der Grad Deiner Dummheit, dass Du so etwas überhaupt tust.