Wie lange bleibt der Schmerz bei einer Hüftzerrung?

1 Antwort

Auf Sportunterricht solltest du mindestens so lange verzichten, wie du noch Schmerzen hast. Wenn die Schmerzen noch ein paar Tage andauern, solltest du dir überlegen, ob du nicht nochmal zum Arzt gehen solltest. Außerdem heißt schonen wirklich, so wenig Bewegung wie nur möglich. Du solltest auch in Betracht ziehen, die ersten Tage Anfang nächster Woche nicht in die Schule zu gehen, um dich zu schonen.

Ihrer Meinung nach auch Handball am Mittwoch und Donnerstag? Also ist eine Zerrung eher von kurzer Dauer? Und meinen Sie das mit der Schulpause, dass es bei Zerrungen immer so ist ode nur da es bei mir jetzt die Hüfte ist?

Weil da man sich ja mit der Hüfte immer bewegt und nicht 24 Stunden lang im Bett liege bleiben kann und so schonen sehr schwierig ist.