Delle über dem Knöchel + Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dein Fuß gekühlt? Bist du nach außen oder nach innen umgeknickt?
Es könnte gut sein das deine Bänder über dehnt oder sogar vielleicht ein kleine riss drin ist. Ich würde morgen früh zum Arzt gehen Also keine Schule morgen. Bis dahin kühl Akku drauf und hochlegen und versuchen zu schlafen. Wenn allerdings die schmerzen sehr stark werden und es in kurzer zeit richtig anschwillt würde ich vielleicht überlegen ob du nicht doch heute zum Arzt gehst den umso früher man die Verletzung behandelt umso besser und kürzer braucht es bis es verheilt ist. Und nicht den Fuß belasten. Und höhnisch köcheln.

Gute Besserung. Und sag bescihd was beim Arzt raus kam. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ein Bluterguss oder Zerrung sein, aber um schlimmeres auszuschließen, solltest du damit zu einen Unfallchirurgen gehen, gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?