Wie kann ich mein Gewicht halten und zunehmen?

3 Antworten

1260 Kcal. beträgt Dein Grundumsatz, plus 200 Kcal für den Sport ergibt bereits 1460 Kcal an Bedarf. Wenn Du nun den Kalorienbedarf für sonst körperliche und Hirnleistung dazurechnest, wirst Du mit 1900 Kcal. vermutlich nicht auskommen, Du solltest mehr essen. Bedenke, dass Dein Körper jede Menge Brennstoff für das Wachstum und für die Entwicklung (Pubertät) benötigt.

Lies hier alles dazu: https://www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/grundumsatz-wie-funktioniert-abnehmen_aid_10400.html

ich würde mal sagen, hör auf deine Kalorien zu zählen sondern esse so viel du kannst, um wieder an deinem normalen Gewicht zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt nach Magersucht, vielleicht mal zum Arzt gehen der eine Psychotherapie anbietet