Wie ist das, wenn sich Erwachsene mit Baby-Kost ernähren?

2 Antworten

Hallo Hulda!

Dauerhaft ist diese Ernährungsform sehr schlecht für den Darm, eine Bekannte von mir hatte eine ähnliche Idee und sich dadurch einen Darmverschluss zugezogen, der operiert werden musste! Am besten räts du deiner Freundin davon ab! Um abzunehmen sollte sie lieber viel Obst und Gemüse zu sich nehmen und auch viel bewegen!

Ein Darmverschluß durch Hipp-Baby-Nahrung?

Wie ist denn da der ursächliche Zusammenhang zu erklären?

Hallo Hulda! Ungesund ist es bestimmt nicht sonst würde man das den Babys ja auch nicht geben. Interessant wäre jetzt wo sie das herhat mit Babygläschen abzunehmen. Es gibt andere Mittel und Wege (ich meine mit Mittel keine Abnehmpräparate) um abzunehmen, wobei man nicht zu wenig bekommt und auch eigentlich auf nichts verzichten muß immer alles mit Maß und Ziel. Ernährung umstellen, Dickmacher weglassen oder auf ein Minimum reduzieren, dazu viel Bewegung und Sport nur so kann eine dauerhafte Gewichtsabnahme erreicht werden.