Kann nichts Warmes mehr essen? :/

2 Antworten

Es ist völlig normal,daß der Körper nach Rohkost schreit in einer Krankheitsphase. Es ist ein Irrtum zu glauben, Du bräuchtest warme Mahlzeiten.

Iß Obst, aber auch Gemüse! Kohlrabi, Möhren, Gurken, Paprika, Blumenkohlröschen, Weißkohlblätter zu Rouladen gerollt...

Wenn Du magst, gerne Mandeln oder Paranüsse dazu (topfruits.de verkauft rohe, von denen wird einem nicht übel)

Hallo,

versuch es erstmal mit warme Getränke,dann mit Brühe selbstgemachte Hühneruppe und dann solltest du dich immer weiter rantasten an dein Lieblingsessen.Versuche auch mal über Düfte auf den Geschmack zu kommen.Ich kann dir versprechen das wird wieder besser.Hatte ich auch schon nach einem Infekt.Mir hilft da auch immer als 1.eine selbstgekochte Hühnersuppe,wie Santo auch schon geschrieben hat............hhmm ich schmecke sie schon:))

Gute Besserung wünscht bobbys:)