Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit 14 Speiseröhrenkrebs zu bekommen?

2 Antworten

Das ist äußerst unwahrscheinlich.

Du solltest auch die Richtlinien beachten und Fragen nicht mehrfach stellen!

Jacob251
Fragesteller

Danke und tut mir leid wusste ich nicht

Lexi77  02.05.2023, 17:12
@Jacob251
wusste ich nicht

Schlechte Ausrede. Denn Richtlinien liest man sich durch, bevor man eine Frage stellt und dann weiß man das auch.

Sehr unwahrscheinlich. Ausgerechnet die Speiseröhre? Die muss schon über Jahre gereizt werden. Eine Hauptursache ist nach längerem Rauchen und das Runterspülen vom Rauch mit Alkohol.