Wie gefährlich ist es, den Retainer-Kleber zu verschlucken?

2 Antworten

Wenn das schlimm wäre, würde man solch einen Kleber sicher nicht im Mund verwenden.

Junge, Junge, Junge. Hast du ein Glück. dass ich nicht deine Schwester bin. Wenn mein Bruder so jammern würde, wenn er ein Stückchen Zahnkleber verschluckt, da würde ich sage, die nächsten 5 Tage Klistier von Fresenius, da kommt es wieder raus. Der würde nie wieder so eine Frage stellen! Ganz ehrlich, bei solchen Lappalien können dir keine Abführtabletten helfen. Du brauchst dann den 6`er Pack PZN:  15584610 oder den 30`er Pack PZN: 07291555.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung