Hornhaut am Daumen

3 Antworten

Es könnte eine Warze sein, so ein Ding hatte meine Tochter auch, Gehe mal zum Hautarzt, der wird es sich ansehen und gegebenenfalls entfernen. Bitte pule da nicht weiter dran rum, denn wenn es tatsächlich eine Warze ist, kannst du andere damit anstecken und es sich bei dir auch ausbreiten.

Können den Warzen sich bei trockener Haut rissig werden?

Bild - (Verletzung, Dermatologie, Hornhaut)

Genauso sah die Warze bei meiner Tochter auch aus, und wenn du nichts machst wird sie noch größer.

könnte ich die mit nem enteiser entfernen? zum hautarzt würde mir ggf zulange dauern würde sonst 2-3 monate auf nen termin warten