Wer hat Erfahrung mit Nagal Kapseln?

2 Antworten

Nagal ist eines dieser Quellmittel, die den Magen füllen und Dir dadurch vortäuschen, Du wärst bereits "satt". Gegen Appetit helfen sie leider nicht... :o/

Wie würdest Du denn die Wirkung an Deinem Freund beurteilen - isst er deutlich weniger?Hat er bereits abgenommen?

Der Nachteil ist, daß man nicht wirklich lernt, wie man "richtig" isst, um nicht wieder zuzunehmen. Will Dein Freund sein Leben lang Nagal nehmen?? Was meinst Du, was passiert, wenn er damit aufhört? Sein Magen, der sich daran gewöhnt hat, immer gut gefüllt zu sein, ist nun leer und knurrt vor sich hin. Er isst weiter wie "vor" Nagal und schwupps! sind die Pfunde wieder da und haben womöglich noch ein paar Kumpels mitgebracht.

Langfristig wäre es besser, wenn Dein Freund die Nagal-Kapseln in der Apotheke lassen und statt dessen seine Ernährung umstellen würde!

Hier kannst Du noch einiges Interessante über Nagal lesen: http://www.apotheke-medikamente.info/post478.html

Meine Freundin hat diese Kapseln auch genommen, ziemlich lange sogar, und tatsächlich 5 kg abgenommen. Dann hat sie sie abgesetzt und nun wiegt sie schon wieder dasselbe wie vorher. Das ging ratzfatz mit dem Zunehmen!