Wer hat Erfahrung mit Nagal Kapseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagal ist eines dieser Quellmittel, die den Magen füllen und Dir dadurch vortäuschen, Du wärst bereits "satt". Gegen Appetit helfen sie leider nicht... :o/

Wie würdest Du denn die Wirkung an Deinem Freund beurteilen - isst er deutlich weniger?Hat er bereits abgenommen?

Der Nachteil ist, daß man nicht wirklich lernt, wie man "richtig" isst, um nicht wieder zuzunehmen. Will Dein Freund sein Leben lang Nagal nehmen?? Was meinst Du, was passiert, wenn er damit aufhört? Sein Magen, der sich daran gewöhnt hat, immer gut gefüllt zu sein, ist nun leer und knurrt vor sich hin. Er isst weiter wie "vor" Nagal und schwupps! sind die Pfunde wieder da und haben womöglich noch ein paar Kumpels mitgebracht.

Langfristig wäre es besser, wenn Dein Freund die Nagal-Kapseln in der Apotheke lassen und statt dessen seine Ernährung umstellen würde!

Hier kannst Du noch einiges Interessante über Nagal lesen: http://www.apotheke-medikamente.info/post478.html

Meine Freundin hat diese Kapseln auch genommen, ziemlich lange sogar, und tatsächlich 5 kg abgenommen. Dann hat sie sie abgesetzt und nun wiegt sie schon wieder dasselbe wie vorher. Das ging ratzfatz mit dem Zunehmen!

Erfahrung mit Johanniskraut Kapseln?

Liebe User!

Da ich schon seit längeren in der Behandlung vom Medikament Trimipramin bin, wollte ich nun solangsam das Medikament absetzen und auf Johanniskraut Kapseln wechseln.

Bevor ich dies aber mache, werde ich mir natürlich die Meinung meines Hausarztes einholen! Aber ich wollte mal nun wissen, ob wer schon mit Johanniskraut Erfahrungen gemacht hat?

Wenn ja, kann mir mal jemand einen detaillierten Erfahrungsbericht wiedergeben?

Lg und schönen Sonntag!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Curaslim Kapseln?

Hey, ich möchte einige Kilos loswerden und habe jetzt irgendwo die Werbung von Curaslim Kapseln gesehen. Hat jemand Erfahrung mit Curaslim und dadurch auch abgenommen?

...zur Frage

wasserkefir

wer hat erfahrung mit einem wasserkefir und was er für eine wirkung hat?wieviel sollte man davon täglich trinken?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Schilddrüsenmedikamente?

Ich soll wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion jetzt Tabletten nehmen. L-Thyroxin oder so ähnlich. Gibt es noch andere Präparate? Wer nimmt auch Schilddrüsenmedikamente von euch und kann mir sagen, welches Präparat? und dann würde ich noch wissen wollen, wie du damit zurecht kommst? Mich würden auch die Nebenwirkungen interssieren....

...zur Frage

Sind Arthrosamin Kapseln bei allen Gelenkbeschwerden anwendbar?

Helfen Arthrosamin Kapseln auch bei den Gelenkbeschwerden, die meine Mutter hat?Meine Mutter hat Gelenkbeschwerden, eigentlich in fast allen Gelenken an Beinen und Armen. Sie kommt oft morgens nicht aus dem Bett ist Bewegungseingeschränkt. Der Arzt hat ihr gesagt, dass mit dem Knorpel etwas nicht stimmt und da kommen die Schmerzen und Steifigkeit her. Sie nimmt schon einige Tabletten aber die helfen auch nur begrenzt. Eine Freundin hat ihr jetzt Arthrosamin mitgebracht. das ist eine weiße Dose mit Kapseln. Auf der Dose steht nicht viel über die Anwendung. Hat ihr jemand Ahnung oder Erfahrung mit Arthrosamin Kapseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?