Können Bauchschmerzen von Sinupret kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr Freund sollte sich den Beipackzettel nochmals durchlesen:

Gelegentliche oder weniger häufige Nebenwirkungen: Magenschmerzen, Übelkeit.

Seltene Nebenwirkungen: Überempfindlichkeitsreaktion mit Hautausschlag, Hautrötung, Juckreiz, Wassereinlagerung in der Haut (Angioödem), Atemnot.

Besonderheiten: Beim Auftreten der genannten Reaktionen sollte die Einnahme der Wirkstoffkombination unterlassen und ein Arzt aufgesucht werden.

Also entweder das Mittel wechseln oder zum Arzt !

Gute Besserung !

Das kann sehr gut sein. Jeder reagiert anders auf Medikamente. Wenn er einen Zusammenhang feststellt, sollte er Sinupret nur zu den Mahlzeiten nehmen und nie auf leeren Magen. Wenn es schlimmer wird, sollte er die Finger von Sinupret lassen.

Was möchtest Du wissen?