Im Laufe von Monaten oder Jahren nach der erfolgreichen Operation des grauen Stars (Katarakt) kann es bei 1/3 bis 1/2 der Patienten zu einer Eintrübung der im Auge verbliebenen alten Linsenkapsel kommen, die das Sehen wieder eintrübt und verschlechtert. Es ist ein sog. Nachstar entstanden, der sich wegen der geringen Dicke der Trübungsmembran mit dem Lasergerät ambulant entfernen lässt.

http://www.augenaerzte-thun.ch/pdf/aerzteinfo/patinfo_laser.pdf

...zur Antwort

Guck mal, ist das was für Dich?

Gut für die Zahnzwischenräume und Zahnlücken ist auch der Zahnzwischraum-Bürsten-Aufsatz für Waterpik Zahnbürsten. (Sozusagen eine elektrische Interdentalbürste.)

Damit kommen Sie zwar nicht vollständig zwischen enge Zahnzwischenräume, putzen aber nahezu perfekt den Bereich des Übergangs zwischen äußerer Zahnoberfläche und Zahnzwischenraum. Da sind die Zahnbürsten eher schwach und Zahnseide reinigt in dem Bereich nur bei perfekter Anwendung.

Deshalb sind solche Interdentalaufsätze für die elektrische Zahnbürste eine gute Sache.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass dieses Granulat Deine Leberwerte schneller wieder in Ordnung bringt. Dafür ist es auch nicht gedacht.

Du könntest in der Apotheke nach "leberunterstützenden" Zubereitungen fragen. Ich glaube, Mariendistel ist eines der hilfreichen Kräuter. Aber wie schon evistie sagt, das bringt höchstes dann etwas, wenn Du den Alkohol eine Weile weglässt.

Ich habe einen interessanten Link entdeckt, der Dir die Funktion der Leber gut erklärt. Von der darin enthaltenen Werbung für ein bestimmtes Produkt distanziere ich mich.

http://www.gesund-im-net.de/leberzauber.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.