Welche Geräte, Werkzeuge und Maschinen gibt es in der Apotheke?

3 Antworten

Hallo!

aber ich hatte dafür leider keine Zeit und im Internet finde ich auch nichts😢

Ich weiß ja nicht, wie oder was du bei Google eingeben hast, aber auf Anhieb habe ich zig medizinische Geräte gefunden. Werkzeuge finde ich eher im Handwerkerladen und Maschinen je nachdem.

Z.B. online Sop-Apotheke Startseite 》links oben 3 Querstriche 》 Arzneimittel & weitere Produkte 》 Medizinische Tests & Geräte oder Mund- und Zahnpflege uvm.

Online Angebote sind immer größer, aber vor Ort kann die Apotheke auch viele Kundenbestellungen entgegen nehmen. Ebenso die Sanihäuser.

Blutdruckmessgeräte haben i.d.R. alle Apotheken.

Ich hoffe dennoch, dass du deine Hausarbeit gut erledigt hast.

Es gibt bei uns in der Apotheke eine kleine Pfanne, ein Mörser, eine Zäpfchengiesform, ein Zuckermessgerät, diverse Teststreifen sowie Medikamentenflaschen, Gerät zur Ermittlung diverser Erkrankungen, also Langzeitzucker oder Knochendichtmessung.

zum Kaufen gibt es:

Klistierbirnen/Ohrenspritze, Irrigator, Skalpell, Teststreifen, orthopädische Artikel

Nähere Informationen wende dich an deine Apotheke.

FineFee
Fragesteller

Vielen Dank

kllaura  24.04.2024, 23:12
@FineFee

Arbeite es aber aus. Denn das ist ein Hilfspunk, den du ausarbeiten musst. Für mich wäre die Apotheke mit seinen Werkzeugen ein Vortrag von 15-25 Seiten geworden.

Das ist keine Gesundheitsfrage : Am besten klärst Du das in einer Apotheke vor Ort.