Gibt es ein Rezeptfreies Mittel gegen keratoma sulcatum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also du hast diese Auffälligkeit ja nach deinen Angaben "schon länger". Warum willst du dann jetzt am Wochenende mit irgendwas experimentieren, wo du gar nicht weißt, ob deine Selbst-"Diagnose" überhaupt richtig ist. Dann kommt es doch jetzt auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Rufe am Montag beim Arzt an und vereinbare einen Termin. Wenn die Wartezeit beim Hautarzt lang ist, kannst du auch erstmal zum Hausarzt gehen. Der Arzt kann sich deinen Fuß dann ansehen und dir dann ggf. gezielt was dagegen verordnen.

Gymbo93 
Fragesteller
 06.09.2021, 07:49

Hab jetzt mit Glück einen Termin beim hautartzt bekommen und fahre dort jetzt hin bin gespannt was rauskommt,hatte einfach nur Panik am Wochenende weil es glaube immer schlimmer geworden ist die letzten tage und dachte kann dagegen selbst etwas unternehmen. Danke für die Antwort!

0
Gymbo93 
Fragesteller
 06.09.2021, 09:11

Wie ich es mir dachte,doch keratoma sulcatum .Habe rivanol Lösung zum desinfizieren verschrieben bekommen ✌

0