Weiter helfen?

2 Antworten

Einmal zu fragen reicht völlig aus !

sonne123  15.05.2025, 15:31

Vdbsvsgwvw, Shahahaahh,Heheheheh (alle inaktiv)....heute Bybsbav....ein und dieselbe Person.....

Strenwanderer  15.05.2025, 18:26
@sonne123

was soll gutefrage denn machen? diese Fragen zu stellen gehört ja hier her. nur schade das die Person nicht versteht das das Doppelt und dreifach Posten nicht erwünscht wird. wäre ja nicht das Thema, könnte gutefrage Letzt endlich auch die ID Adresse Sperren.

Winherby  17.05.2025, 12:04
@Strenwanderer

Die IP-Adresse (so heißt das) sperren gibt nur dann einen Sinn, wenn sie nicht mit einem VPN "arbeitet". Mir hatte der Support vor Jahren schon geantwortet, dass sie nicht in der Lage sind solche ständig erneuerten Accounts dauerhaft zu löschen.

sonne123  17.05.2025, 15:54
@Winherby

Aha, dadurch (VPN) wird die IP Adresse sozusagen "versteckt".....

kllaura  17.05.2025, 21:11
@Winherby

Das ist richtig. Und mit der IP arbeiten oft viele andere Computer, die mit der Nervensäge nichts zu tun hat. Damals wollte meine Mutter sich anmelden und wurde sofort entfernt.

Ach, da sind wir aber sehr froh, dass Du uns Deinen Auswurf zeigst. Der sieht nicht gesund aus.

kllaura  17.05.2025, 21:18

Das Wasser vom Po, das mein Vater im Urlaub als Proktologe getrunken hatte, sah gesünder aus. Mein Vater trinkt aber nur das Wasser vom Po, wenn er in Pian del Re ist. In Mannheim mag er das nicht machen.

Der sollte den Schleim ideal im Becher sammeln. Im Spielwarengeschäft gibt es Monsterschleim im Becher für 12,95€. Da könnte er Geld mit machen. Er arbeitet doch im Kindergarten. Statt 12,95€ den Eltern ein Sonderangebot machen für 9€. Infektionsgefahr inklusive.