Ich weiß nicht mehr weiter und habe höllische Angst dass es Krebs ist sieht aus aus wie ein Tonsillenkarzinom. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte eher auf Mandelentzündung getippt.

Also den Befund abwarten und nicht Dr. Google fragen. Es gibt viele harmlosere Erklärungen dafür.

Angsthase2000 02.11.2016, 19:21

Ich hab es schon im Voraus Antibiotika bekommen schlägt aber nicht an :( das sieht aus wie verkapselt..

0
Nelly1433 03.11.2016, 17:35
@Angsthase2000

Auch deshalb hat der Arzt einen Abstrich gemacht. Möglicherweise verordnet er ein anderes Antibiotikum.

2

Woher weist du wie ein Tonsillenkarzinom aussieht, hat dir Dr. Google dabei geholfen?

ich denke du hast eine ganz schlichte Halsentzündung, das wird der Abstrich schon bestätigen.

Angst tut nicht gut, die macht einen nur Krank.

Angsthase2000 02.11.2016, 19:19

Ich bin 16 und man hat eine generalisierte Angststörung mit schwerer Hypochondrischer Störung festgestellt als ich in einer Psychatrie war ..

0
Mahut 02.11.2016, 19:52
@Angsthase2000

Das habe ich mir gedacht, das du eine hypochondrische Störung hast. Behandelt man dich dagegen.

Ich kenne das in der eigenen Familie.

2
Angsthase2000 04.11.2016, 18:12
@Mahut

Ja ich bin in Behandlung 1x wöchentlich .. und in einer psychiatrischen Einrichtung war ich ebenfalls.

0

Ich glaube ihr seht das Bild nicht ..

Hinter der Mandel - (Angst, Krebs)
Summelein 02.11.2016, 21:13

Sieht eher nach einem Mandelstein aus

0

Was möchtest Du wissen?