Weiße Stelle an der Lippe?

war beim Hausarzt, Hautarzt, Mund Chirurg und niemand kann mir sagen was genau das sein soll vll. Hat jemand hier eine idee würde mich freuen

4 Antworten

Es könnte ein Herpesvirus sein. Wenn der Arzt nichts sagen will und nichts macht, Aciclovir akut 1A-Pharma (günstiges Generikum von Zovirax) auftragen. Er ist aber schon ab abheilen.

Das sieht nach einem abheilenden Herpes-Bläschen aus.

Das die genannten Ärzte Dir keinen Befund genannt haben möchte ich nicht glauben !

kein Befund, lediglich der Chirurg vermutet es sei eine Pigment Störung was definitiv nicht danach aussieht

@Dennis1234

Interessant wäre die Vorgeschichte : Wie ist es entstanden ? Hast Du Beschwerden gehabt ?

@Tigerkater

Keinerlei Beschwerden.

mir ist es aufgefallen als ich ne „alte Schicht“ haut von der Lippe weggebissen habe „trockene“

hab es jetzt auch locker schon 12 Monate

@Dennis1234

Dann ist es sehr zweifelhaft, dass es eine Herpes-Infektion war.

Ich würde von einem Hautarzt eine Zweitmeinung einholen. Wenn es keine Beschwerden macht, ist es ja nur eine kosmetische Sache ?!

Sieht wie Herpes aus. Oder hast du dich da mal gebrannt?

Also, ich erkenne da nichts.