Weiße Stelle an der Lippe?


30.06.2021, 16:27

war beim Hausarzt, Hautarzt, Mund Chirurg und niemand kann mir sagen was genau das sein soll vll. Hat jemand hier eine idee würde mich freuen

4 Antworten

Es könnte ein Herpesvirus sein. Wenn der Arzt nichts sagen will und nichts macht, Aciclovir akut 1A-Pharma (günstiges Generikum von Zovirax) auftragen. Er ist aber schon ab abheilen.

Das sieht nach einem abheilenden Herpes-Bläschen aus.

Das die genannten Ärzte Dir keinen Befund genannt haben möchte ich nicht glauben !

kein Befund, lediglich der Chirurg vermutet es sei eine Pigment Störung was definitiv nicht danach aussieht

0
@Dennis1234

Interessant wäre die Vorgeschichte : Wie ist es entstanden ? Hast Du Beschwerden gehabt ?

1
@Tigerkater

Keinerlei Beschwerden.

mir ist es aufgefallen als ich ne „alte Schicht“ haut von der Lippe weggebissen habe „trockene“

hab es jetzt auch locker schon 12 Monate

0
@Dennis1234

Dann ist es sehr zweifelhaft, dass es eine Herpes-Infektion war.

Ich würde von einem Hautarzt eine Zweitmeinung einholen. Wenn es keine Beschwerden macht, ist es ja nur eine kosmetische Sache ?!

1

Sieht wie Herpes aus. Oder hast du dich da mal gebrannt?

Also, ich erkenne da nichts.