Weiß einer was es sein könnte? Ausschlag allergische reaktion?

Winherby  18.07.2023, 12:25

Ist das einseitig, oder an beiden Beinen? Und nur diese eine Stelle?

Sarah199522
Fragesteller

Einseitig und nur an dieser Stelle

3 Antworten

an sich sieht es noch nicht schlimm aus, juckt es denn oder brennt?

frag bei der Apotheke nach einem Kühlgel was die Haut beruhigt.

Ansonsten ab zum Hautarzt. Sieht mir nach einem Insekten bissen/Stichen aus.

Sarah199522
Fragesteller

Es hat nur kurz gejuckt und sah zuerst aus wie auf dem ersten Bild und jetzt verblasst es so langsam

total komisch

Juju613  18.07.2023, 20:54
@Sarah199522

ich denke auch an einen Brennesseln Ausschlag, kommt sowas in Frage?

Da bleibt die Vermutung, dass es eine allergische Reaktion auf einen Hautkontakt ist.

Das sieht nach einer allergischen Reaktion aus.