Was könnte das sein?? (Hautausschlag)

Hautausschlag - (Haut, Allergie, Ausschlag)

1 Antwort

Hallo Lisa,

das sieht eher nach einem Kontaktekzem aus. Ich würde einmal am Montag in die Apotheke gehen und eine Tube Cortisonsalbe (0,5) besorgen die bekommt man niedrig dosiert rezeptfrei! Ich weis nicht ob Du Dir da in Spanien eine Kette odgl. gekauft hast bzw. ein Kleidungsstück dies ausgelöst hat ....

Wenn die Salbe aus der Apotheke nicht hilft musst Du sowie so zum Arzt (Dermatologe).

VG Stephan

Danke für Deine Antwort. Das mit der Kette stimmt, könnte echt sein.

Werd mich auf alle Fälle dann morgen in der Apotheke mal beraten lassen, was denn jetzt nun am Besten ist. :)