Weisheitszahn Op, wann alles wieder normal?

2 Antworten

Ich denke, dass man das nicht allgemein sagen kann. Sprich am besten Deinen Zahnarzt darauf an, auch wie Du die Heilung beschleunigen kannst. Warum isst Du die Suppe denn kalt, wenn ich fragen darf? Nach meinem Eingriff ging es innerhalb von ein paar Tagen wieder ganz gut und ich habe schon zu Beginn schon Dinge wie Nudeln gegessen, halt weich gekocht, aber ich denke auch diesbezüglich ist es sehr individuell. Alles Gute!

LeaNina
Fragesteller

Also ich hab gestern versucht weich gekochtes zu essen aber es geht nicht wegen der Mundöffnung :( und kalt esse ich sie weil mir dazu geraten wurde, danke auf jeden Fall! :)

Traumfang  18.05.2022, 12:52
@LeaNina

Gerne :-) Sprich Deinen Arzt nochmal darauf an wie ich oben sagte. Gute Besserung!

Also ich hab alle 4 letzten Donnerstag rausbekommen und hab auch am Donnerstag die Fäden weg. Mir gehts super.

LeaNina
Fragesteller

Hmm schön wärs :( meine eine Wange ist über Nacht jetzt nochmal ordentlich angeschwollen