Was tun damit Kohl weniger bläht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemahlener Kümmel ist z.B. an Sauerkraut sehr lecker und passt hervorragend zu Nürnberger Würstchen. Anis -Fenchel- Kümmel Tee schmeckt mehr nach leckeren Anis Bonbons von der Kirmes als nach Fenchel oder Kümmel, der Tee hilft auch, oder Du besorgst Dir Imogas aus der Apotheke.

Hast du schonmal Spitzkohl probiert? Ich finde den viel verträglicher als Weisskohl!

Mangelerscheinungen trotz ausgewogener Ernährung

Hallo,

meine Geschichte ist folgende:

Vor ca 2 1/2 Jahren fing ich an, mich schwach und müde zu fühlen. Bis dahin war ich eigendlich sportlich aktiv und habe auch einen recht stressigen Job (Köchin). Das war jedoch vorher kein Problem gewesen. Diese Müdigkeit wurde irgendwann so schlimm, dass ich mit dem Sport aufhörte.

Natürlich war ich beim Arzt deswegen. Es wurden auch sämtliche Test gemacht(Blut abgenommen, Leistungstest, Blutdruck gemessen...) Man fand aber nichts, außer dass mein Blutdruck sehr niedrig war. Das Ganze wurde dann auf einen Jodmangel geschoben.