Was stimmt mit dem Knie nicht?

1 Antwort

Geh zu deinem Hausarzt und lass den erstmal drauf gucken. Der kann das vielleicht auch schon beurteilen und dir sagen was es ist oder was du tun kannst. Und wenn der Hausarzt dann meint, dass sich das ein Orthopäde oder Chirurg ansehen muss, kann er dich weiter überweisen und dir ggf. schneller einen Termin besorgen.

Wenn du unbedingt zum Orthopäden willst, frage bei deinem nach, ob er eine sog. Notfallsprechstunde hat. Das ist meist morgens eine Stunde, wo dann Schmerzpatienten ohne Termin - allerdings meist mit längerer Wartezeit - behandelt werden.