Was sind diese braune flecken?

1 Antwort

Es gibt viele mögliche Ursachen für dunkle Flecken in den Achselhöhlen. Eine Möglichkeit ist eine Pigmentstörung, bei der die Haut zu viele Pigmente produziert1. Eine andere Möglichkeit ist eine Reibung der Haut in den Achselhöhlen durch Kleidung oder andere Faktoren2. Es ist auch möglich, dass die Flecken durch eine Infektion oder Entzündung verursacht werden.

Es ist gut, dass Sie bereits einen Hautarzt aufgesucht haben. Wenn die von ihm verschriebenen Cremes nicht geholfen haben, sollten Sie ihn erneut aufsuchen und ihm Ihre Bedenken mitteilen. Möglicherweise kann er Ihnen weitere Behandlungsoptionen empfehlen1.