Kann man mit Lasertechnologie braune Flecken (Eisenfleck) weglasern?

1 Antwort

Laut meiner Hautärztin funktioniert es nicht. Man kann aber Creme mit UREA 10 % ausprobieren. Das   k ö n n t e  helfen, würde aber lange dauern. Bei mir hat es nicht funktioniert.

Eine Kosmetikerin hat mir erzählt, dass sie es bei einer Kundin mal versucht hat. Ergebnis: an einer Stelle blasser geworden, aber schnell wieder dunkel. An einer anderen Stelle hat es nichts genützt.

vielen dank für die Antwort, klingt einleuchtend.