Was passiert im Körper, wenn man Weinstein (Creme of Tartar) eingenommen hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast leider nicht geschrieben, wo Du dies gelesen hast.

Ich halte es für ein Märchen, dass man " mit Weinstein " leichter das Rauchen aufgeben kann !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, vllt. hilft das hier, um deine frage zu beantworten: http://www.deutscheweine.de/wissen/wein-probieren/weinstein/

hast du auch schon mal überlegt, einen kurs zur raucherentwöhnung zu besuchen? soweit ich weiß, sind die krankenkassen dazu verpflichtet, entsprechende maßnahmen zu fördern (siehe http://www.krankenversicherung.net/raucher). vllt. helfen dir weinstein und ein kurs, das rauchen wirklich und dauerhaft aufzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?