Frage von UtBuCasi, 20

Was passiert im Körper, wenn man Weinstein (Creme of Tartar) eingenommen hat?

Ich habe im Internet gelesen, dass man mit Weinstein leichter das Rauchen aufgeben kann. Anderseits habe ich aber auch gelesen, das es sich ja bei Weinstein hauptsächlich um Kalium handelt und ein normaler, gesunder Mensch, bis 800mlg davon vertragen könnte.......................nun bin ich etwas irritiert und hoffe ich bekomme hier eine Antwort

Antwort
von Tigerkater, 11

Du hast leider nicht geschrieben, wo Du dies gelesen hast.

Ich halte es für ein Märchen, dass man " mit Weinstein " leichter das Rauchen aufgeben kann !!

Antwort
von Hanah, 14

hey, vllt. hilft das hier, um deine frage zu beantworten: http://www.deutscheweine.de/wissen/wein-probieren/weinstein/

hast du auch schon mal überlegt, einen kurs zur raucherentwöhnung zu besuchen? soweit ich weiß, sind die krankenkassen dazu verpflichtet, entsprechende maßnahmen zu fördern (siehe http://www.krankenversicherung.net/raucher). vllt. helfen dir weinstein und ein kurs, das rauchen wirklich und dauerhaft aufzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten