Implantation multifokallinse?

2 Antworten

Die OP dauert eine halbe Stunde ist wird ambulant durchgeführt. Da die Krankenkasse nur normale Linsen bezahlt, musst du die Zusatzkosten selber Bezahlen.

Hallo, Erfahrungen habe ich nicht, aber auch viel darüber gelesen und recherchiert. Ich würde es nicht tun!!! Hast Du mal Multifokallinsen getragen? Warst Du mit der Sicht in allen Lebenslagen zufrieden?
Ich habe viele Multifokallinsen ausprobiert. Mit keiner war das Sehergebniss richtig zufriedenstellend. Zum lesen habe ich sie sofort raus gemacht.
Diese Sehqualität hättest Du dann aber immer, unwiederbringlich drin.
In allen Reportagen aus Augenkliniken tragen die interviewten Ärzte eine Brille. Warum wohl?? Glauben sie nicht an das, was sie täglich implantierten?